Der innere Playground. Eine Audioreise von Tim Holland

Die ganzen Workshops und Sessions und Schmuddelspielwiesen sind Orte die wir besuchen, weil wir uns anders erleben wollen, auf andere/s stoßen wollen, andere/s werden wollen. Transformation, Wandel, Fremdwerden, Nahwerden, Metamorphosen, Inneres nach außen stülpen, Äußeres nach innen, umgestülpt werden, woanders hin gehoben werden, durch die Decke und tief in die Erde gehen, sich wundern, staunen, überraschen und berühren lassen von Un/Geahntem und Un/Bekanntem, alles rein, alles raus, Un/Erhörtes erfinden, erspüren, sich annähern, umkreisen, versuchen, Versuchung. Die ganzen Workshops und Sessions und Spiele sind uns aber gerade nicht zugänglich, Pause, Lockdown, Rückzug, Distanz. Ich empfehle deshalb für alle, die trotzdem Körperliches mit „Huiuiuiuiuiui!“-Gefühlen erleben wollen, diese feine Anleitung zur „Alienwerdung“ von meinem lieben und begabten Freund Tim, die einen ganz anders macht…
Dafür begebt ihr euch am besten mit Kopfhörern an einen ungestörten Ort, drückt auf Play und folgt den Anweisungen…


(Psst: Ein weiterer Lichtblick im November ist übrigens auch Matís‘ Spezialangebot zum Anderswerden in Zürich…)


Tim Holland studierte nach einer Ausbildung zum Buchhändler am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Er liest, schreibt, übersetzt, lektoriert, moderiert, leitet Schreibwerkstätten und gibt Texte heraus – online und offline. Im Frühjahr 2016 erschien sein Gedichtband vom wuchern im Gutleut Verlag, Frankfurt am Main. vom wuchern wurde vom Literaturhaus Berlin als einer der »Gedichtbände des Jahres 2016« gewürdigt. 2017 gründete er zusammen mit Tristan Marquardt den hochroth Verlag München. Zurzeit arbeitet Tim Holland an einem Science-Fiction Versepos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s