Selfhelp Zine für die Zeit NACH einem aufregendem Workshop

2 Kommentare zu „Selfhelp Zine für die Zeit NACH einem aufregendem Workshop

  1. Das ist ein superschönes Zine mit guten Tipps. Das stimmt, über diese Gefühle nach einem intensiven Workshop/ Event spricht man irgendwie nicht und daher ist man nicht darauf vorbereitet… Ich war noch nie bei einem sexpositiven Workshop, kenne diesen Zustand danach aber gut aus anderen intensiven (zb künstlerischen) Workshops und stelle es mir umso intensiver vor bei einem Workshop im sexuellen Bereich. Für 2021 habe ich mich für 2 sexpositive Workshops angemeldet, aus dem Kink und Tantra-Bereich und ich werde mir dieses Zine abspeichern und es mir nach den Workshops ins Gedächnis rufen! Danke!

    Liken

    1. Wie schön, dass du dich mit dem Zine ein bisschen begleiten fühlen kannst, für die (hoffentlich bald wieder möglichen) Veranstaltungen. Danke für deine Worte und Lektüreeindrücke!
      Natürlich auch mit einem herzlichen Willkommensgruß, falls du mal bei unseren Workshops dabe sein magst, wenn sie wieder erblühen dürfen http://www.luhmendarc.com
      Auf die Abenteuerlust!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s